Flyer - Flexible Werbung

Schnell und flexibel nutzbar

Mit Flyern können Unternehmen hervorragend Werbung betreiben. Ein Flyer, oder auf deutsch „Handzettel“ enthält in kürze, provokant oder ansprechend eine bestimmte Aussage. Dies kann eine Ankündigung für ein Event, eine Party oder Veranstaltung sein, oder aber einen Denkanstoß geben. In der Vergangenheit wurde das neumodische Wort Flyer nicht verwendet. Stattdessen wurden sogenannte Flugblätter an Passanten verteilt. Im Grunde hatten diese Flublätter aber die gleiche Intention. Mit zunehmeder Popularität der Technoszene, setzten sich Flyer mit Technoevents mehr und mehr durch. Sie dienten als hervorragender Werbeträger und beinhalteten zum Teil auch Freikarten oder Gutscheine für Freigetränke. Für Unternehmungen, die nicht alles an die „große Glocken“ hängen möchten, bieten sich Flyer sehr gut an.

Im Gegensatz zu Werbung in den Printmedien sind Flyer vergleichsweise günstig und flexibel in der Herstellung. Durch Promotor können die Flyer ebenfalls kostengünstig an den Mann und an die Frau gebracht werden. Aufgrund der bestechenen Vorteile des Flyers, ist dieses Werbemittel zu einem wichtigen Instrument im Marketing geworden und kaum noch wegzudenken. Entweder sie werden aktiv von hübschen Promotorn oder Promotorinnen verteilt, oder sie werden in Fitnesstudios, Beautysalons oder Kneipen ausgelegt. Auch das Heften an Autoscheiben sieht man oft.

Empfohlener Werbeartikel Händler: www.source-werbeartikel.com

Mehr:

Textildruck

Moderne Bildbearbeitung

Pic
Pic
Pic
Pic
Pic
Pic

Neue T-Shirt Kollektion

  • Brandheiß
  • Satte Rabatte

.

Autumn

2006

Summer

2006

Monsoon

2006