Gürtel

Beliebtes Accessoire bei Frau und Mann


Gürtel zählen egal, ob bei jung oder alt, Frau oder Mann zu den beliebtesten Accessoires überhaupt. Grund dafür gibt es genügend. Zum einen erfüllen Gürtel einen sehr praktischen Zweck und zum anderen befriedigen sie modische Bedürfnisse. Das schöne bei Gürteln ist, dass das praktische mit dem optischen zusammenspielt. Ein Gürtel ist in den meisten Fällen praktisch, da Hosen oder Kleider besser sitzen und optisch schön, weil er durch Form oder Farbe Kleidung aufpeppt und interessanter gestaltet. Das praktische Accessoire kann aus Leder, Kunststoff oder Stoff bestehen. Wie Gürtel aussehen, hängt viel mit der aktuellen Mode und den derzeitigen Trends zusammen. Zurzeit sind besonders Taillengürtel bei Frauen im Trend. Modehäuser, Geschäfte oder Online Shops, die etwas auf sich geben, führen die begehrten Accessoires im aktuellen Look. Wunderbar wird mit einem Taillengürtel die Silhouette der Frau betont.

Besonders Männer sind von Gürtel in diesem Stil begeistert, da dadurch die Rundungen der Frau besser zur Geltung kommen. Bei Männern sind vor allem Gürtel mit Nieten, aber auch ganz klassische Modelle beliebt. Auch Gürtel mit Labelprints oder witzigen Aufdrucken sind bei sportlichen Männern und Frauen sehr beliebt.
Gürtel werden wohl nie aus der Mode kommen. Sie sind einfach ein Accessoire für jedermann.

Pic
Pic
Pic
Pic
Pic
Pic

Neue T-Shirt Kollektion

  • Brandheiß
  • Satte Rabatte

.

Autumn

2006

Summer

2006

Monsoon

2006