Sportbekleidung

Jeder Sportart sein Sportdress

Sportbekleidung ist in unserer sportlichen und gesundheitsbewussten Gesellschaft ein wichtiger Teilbereich der Modebranche. Der Fitness- und Wellnessboom hat auch in dieser Branche seine Spuren hinterlassen und es kommen immer mehr trendige und gleichzeitig praktische Bekleidungsinnovationen auf den Markt. Diejenigen, die ihrer Gesundheit auf die Sprünge helfen möchetn und regelmäßig Sport treiben, ist bewusst, dass eine ausgewogene Ernährung genauso dazugehört, wie gute Trainngsgeräte und qualitative Sportbekleidung. Sie muss funktionsfähig und bequem sein um den hochen Ansprüchen der Sportler zu genügen. Für Frauen muss außerdem dazukommen, dass es auch mal ein wenig gewagter sein darf. Auch grelle Farben sind gerne gesehen. Vorbei die Zeiten als in verschwitzten Fitnesstudios nur grau und schwarz getragen wurde.

Es ist natürlich auch immer von der Sportart abhängig, welches Sportdress man wählt und wo man die Prioritäten setzt. Bei vielen Sportarten sind Sportschuhe weitaus wichtiger als die Oberkleidung. So zum Beispiel beim Joggen. Etliche Menschen beteiligen sich heute am Marathon und hier sind die richtigen Laufschuhe immens wichtig. Neben Leichtigkeit, muss die Balance gut auf dem Fuß verteilt sein. Ähnliches gilt für den Fußball. Spezielles Schuhwerk ist für Profisportler unerlässlich. Das Trikot ist zwar wichtig aber im Vergleich zu den Schuhen untergeordnet. Anders sieht es beim Beachvolleyball aus. Was hier zählt ist Körperbtontheit und enge Kleidung, die nicht behindert und einen gewisen Sexappeal hat.

Weitergehendes:

Gürtel

Pic
Pic
Pic
Pic
Pic
Pic

Neue T-Shirt Kollektion

  • Brandheiß
  • Satte Rabatte

.

Autumn

2006

Summer

2006

Monsoon

2006